„Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.“

Albert Einstein

Systemische Weiterbildung

Mini Workshop

Das Format Mini Workshops stellt kurze Workshops von drei Stunden dar. Hierbei werden inhaltliche Themen in einer für diesen Umfang passenden Weise behandelt.

Supervision ISTUP Frankfurt - Praxistage zur Reflexion eigener Praxis

Zur Reflexion der eigenen Beratungspraxis bieten wir den Teilnehmern unserer laufenden und abgeschlossenen Weiterbildungen eine besondere Möglichkeit der Supervision.

Ehemaligen Treffen - Arbeitstag mit ISTUP Alumni

Einmal jährlich findet das Ehemaligen Treffen der Weiterbildungsteilnehmer in den Räumen des ISTUP statt.

Wir laden ein zu Fachvorträgen von ISTUP Referenten, dem Austausch und der Neugründung und Aufrechterhaltung von Netzwerken zwischen Kollegen.

Sonderseminare

In der Tradition des ISTUP finden regelmäßig besondere Seminare zu aktuellen Fachthemen statt.

Genaue Informatoinen erhalten Sie zeitnahe zu den jeweiligen Terminen.